Free WordPress Templates

Blog

Navigation im Iran und Zentralasien

Sinnvolle Navigationssysteme für den Iran und Zentralasien

Auf unserer Reise durch Zentralasien nutze ich überwiegend 3 Systeme. Für die Straßennavigation im Iran ist die Navigationssoftware von Sygic auf dem i-Pad sehr hilfreich, zumal man oft die Schilder auf Farsi in den Städten nicht lesen kann. Als zweites Sytem habe ich einen Garmin Montana mit Open Street Karten. Dieses System mit Autorouting benutze ich als Alternativnavigation, falls das i-Pad mal keinen GPS Empfang hat, oder die Straßen nicht aktuell sind. Als drittes Sytem kommt für die Off – Road Navigation QV-7 von Touratech auf einem Panasonic CF 19 Toughbook zum Einsatz.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Schreibe einen Kommentar

Top